06867-9128193 info@abenteuertauchen.de
Actionsport Abenteuertauchen
Hubertus-von-Nell Straße 10, 66706 Perl
Mo-Fr 10:00 - 18:30 Uhr Sa 09:00 - 14:30 Uhr

Freediving Intro - erste Erfahrungen sammeln

Freediving, Apnoe, das bedeutet Tauchen mit einem einzigen Atemzug, ohne Flasche. Es ist die reinste Form des Tauchens und die Entstehung liegt schon viele Jahrhunderte zurück. Schon die alten Griechen tauchten mit Hilfe eines umgehangenen Steins in die Tiefe. Doch die Faszination liegt nicht im Wettkampf, sondern in der unglaublichen Steigerung der eigenen Leistung, zu der jeder innerhalb weniger Trainingseinheiten unter qualifiziertem Training in der Lage ist. Freediving ist ein Sport, der vollständig entspannt betrieben wird. Auch ausgebildeten Gerätetauchern verhilft ein Kurs im Freediving zu mehr Sicherheit beim Tauchen, da er lernt ohne lange Vorbereitung die Luft anzuhalten. Dadurch werden brenzlige Situationen unter Wasser ruhiger gemeistert. Ob du nun schon einen Tauchschein hast oder ohne Vorkenntnisse mit dem Freediving beginnen möchtest - lerne mit uns die wunderbare Welt des Freediving kennen!

Termine:

Nächster Termin: 13.12.2016 um 18:30 Uhr in Perl im Shop und danach im Bad Merzig bis ca. 22 Uhr

Für einen Freediving-Basic-Kurs könnt ihr euch bei uns im Laden anmelden. Diese können ab zwei Personen stattfinden. Einen Termin kann auch jederzeit individuell vereinbart werden.

Das Fachgeschäft für:

Tauchausrüstung wie Neoprenanzüge, Tarierjackets, Atemregler, Tauchcomputer, Flossen, Tauchmasken, Schnorchel, Neoprenschuhe, Trockentauchanzüge, Tauchflaschen, Tauchlampen, Tauchmesser, Kompass, Fotografie, Sidemounttauchen, Schnorcheln, Schwimmen und vieles mehr. SSI Tauchschule, Schnuppertauchen, OWD-Kurs, Specialty-Kurse: Nitrox, Tieftauchen, Navigation, Nachttauchen, Tarierung, Trockentauchen, Stress und Rescue, Unterwasserfotografie, Freediving

folge uns auf Facebook:

© Copyright 2016