06867-9128193 info@abenteuertauchen.de
Actionsport Abenteuertauchen
Hubertus-von-Nell Straße 10, 66706 Perl
Mo-Fr 10:00 - 18:30 Uhr Sa 09:00 - 14:30 Uhr

Wir wollten vor dem Winter nochmal Sonne tanken? Dann ging es mit uns auf Tauchsafari im Roten Meer.

 

Vom 17.11 bis 24.11.16 waren wir eine Woche mit der „Blue Pearl“ zu den schönsten Riffen des Roten Meeres unterwegs.

Mit 36 Meter  Länge und acht Metern Breite bietet sie Platz für 20 Gäste, die in acht Unterdeckkabinen und zwei Oberdeckkabinen untergebracht sind. Jede Kabine verfügt über ein eigenes Bad, WC und eine Klimaanlage. Die „Blue Pearl“ bietet einen komfortablen Wohn- und Essbereich, zwei ueberdachte Sonnendecks zum Entspannen. Ausserdem gibt es eine große Taucherplattform mit Ablagefächern und Lademöglichkeiten für Tauchlampen und andere Kleinigkeiten.

 

Angefahren wurden unter anderem die berühmten Brothers, das Deadalusriff und Elphinstone mit ihren berauschenden Drop Offs. Mit etwas Glück trafen wir dort auf Haie.

 

Die zehn Crewmitglieder werden uns bestmöglichst zur Hand gehen, ob beim Essen, im Salon oder beim Anziehen der Taucherausrüstung.

Die Tour wird von unserem Divemaster Oli begleitet. Mit seiner jahrelangen Erfahrung auf diversen Safaritouren steht er euch mit Rat und Tat zur Seite.

 

O

Das Fachgeschäft für:

Tauchausrüstung wie Neoprenanzüge, Tarierjackets, Atemregler, Tauchcomputer, Flossen, Tauchmasken, Schnorchel, Neoprenschuhe, Trockentauchanzüge, Tauchflaschen, Tauchlampen, Tauchmesser, Kompass, Fotografie, Sidemounttauchen, Schnorcheln, Schwimmen und vieles mehr. SSI Tauchschule, Schnuppertauchen, OWD-Kurs, Specialty-Kurse: Nitrox, Tieftauchen, Navigation, Nachttauchen, Tarierung, Trockentauchen, Stress und Rescue, Unterwasserfotografie, Freediving

folge uns auf Facebook:

© Copyright 2016