06867-9128193 info@abenteuertauchen.de
Actionsport Abenteuertauchen
Hubertus-von-Nell Straße 10, 66706 Perl
Mo-Fr 10:00 - 18:30 Uhr Sa 09:00 - 14:30 Uhr

Indoortauchen 17.03.2019 im TODI (Belgien)

Indoortauchen 17.03.2019 im TODI (Belgien)

Wir fahren gemeinsam ins 6 Meter tiefe TODI zum Indoortauchen

                                Indoortauchen 17.03.2019 im TODI in Beringen (Belgien)                                                                                                                  

Wer mit uns zum Indoortauchen kommen möchte kann sich gerne per Mail oder im Laden anmelden. Die Gebühr beträgt 37 € für die Zeit von 12-14 Uhr zuzüglich Leihausrüstung (12 € Gebühr).

Wir werden ca. 7 Uhr in Perl abfahren. Es können gerne Fahrgemeinschaften gebildet werden, fragt uns nach den Mitfahrern.

Warum das TODI? Im Gegensatz zu den anderen Indoorbecken gibt es hier Fisch - ganz viele Fische :-) Es lohnt sich also mal etwas Anderes zu sehen...

Begleitet werdet Ihr von unserer Tauchlehrerin Marie .

Fachgeschäft:

In unserem Sortiment für Schnorchler- und Sporttaucher bieten wir fachkompetente Beratung und Verkauf von Tauchausrüstung namhafter Hersteller. Riesen Auswahl an Neoprenanzügen, Tarierjackets, Atemregler, Tauchcomputer, Flossen, Tauchmasken, Schnorchel, Schwimmbrillen, Neopren- und Badeschuhe, Trockentauchanzüge, Tauchflaschen, Tauchlampen, Tauchmesser, Kompass, Video- und Fotografie und vieles mehr. Tauchausbildung für Anfänger- und Weiterbildungskurse in unserer SSI Tauchschule. Schnuppertauchen, Open Water Diver sowie Spezial-Kurse: Nitrox, Tieftauchen, Navigation, Nachttauchen, Tarierung, Trockentauchen, Stress und Rescue, Unterwasserfotografie, Freediving, Sidemounttauchen.

Finde uns auf Facebook:

© Copyright 2016